Wie findet ihr das Tattoo?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Tatoo  - (Bilder, Tatoo)

6 Antworten

Nicht gut! Wenn schon Tattoo, dann nimm doch einen Wolf, der natürlicher aussieht. Mit Fell und so!

Der hier sieht sehr billig aus! Den hast du bestimmt bald Leid!

Bitte denk daran:

, dass im Alter bei schlaffer Haut das Bild auch noch schief hängt.

Die Farben können Allergien auslösen und nicht wieder entfernt werden. Es gibt auch keine genormten Zusammensetzungen. Du weisst also nie was drin ist.

Die Farben lagern sich in den Lymphknoten ab und können Krebs auslösen.

es ist dein Körper - dir muss es gefallen - 

denk drann - damit läufst dein ganzes Leben rum

Ich würde das Motiv zumindest soweit ändern daß es nicht mehr als Bild aus dem Netz zu erkennen ist.

Das Motiv selber is nicht so mein Ding.

Mir gefällt es nicht.
Es wirkt zu statisch und zu wenig künstlerisch auf mich.

also ich finde es schön, wenn es dir gefällt lass es dich stechen. Ich will schon seit über 1Jahr mir ein Tattoo stechen lassen, komme aber nie zu.

Was möchtest Du wissen?