Wie findet ihr das Spiel Red Dead Redemption 2?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gutes Spiel 48%
Langweilig 19%
Man kann es ab und zu spielen 14%
Schlechtes Spiel 10%
Story gut, online schlecht 10%
online Modus gut, Story schlecht 0%

5 Antworten

Sehr gutes Spiel

Für mich das beste Spiel derzeit. Bezogen auf den Story/Offline Modus.
Spannend und insgesamt sehr gut gelungen.
Online sind solche Spiele nicht so meins, aber ist dann Geschmackssache.

Sehr gutes Spiel

ist ein sehr schönes und spannendes spiel bist jetzt sogar mein Lieblingsspiel.

Online ist etwas langweilig aber da es noch die Beta Version ist verstehe ich es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gutes Spiel

Das Spiel ist super die Story baut sich allerdings nur langsam auf bzw geht anfangs langsam voran weshalb es viele schlecht finden

Langweilig

Alles sehr langatmig und träge. Mehr als 2 Stunden habe ich es nicht ausgehalten...

Kleiner Tipp, Spiel weiter denn irgendwann wird's nice. Ging mir nämlich Anfangs genau so, hab das auch nur kurz angespielt und dann lange nicht mehr berührt, aus Langeweile hab ich aber irgendwann mal weiter gespielt und musste eingestehen, dass es ein fehler war nicht direkt weiter zu spielen

0
Schlechtes Spiel

sexistisch.

Und genau das hast du nicht angeführt, was ignorant ist.

ich habe nicht verstanden was du meinst. und was ist am spiel sexistisch nicht böse gemeint.

2
@meliksahb

RDR ist ein schlechtes spiel, weils sexisten "gamergater" anlockt, was ein sexistisches licht drauf wirft.

0

Was möchtest Du wissen?