Wie findet ihr das Spiel clash of Clans ;-)?

10 Antworten

CoC ist nicht für jedermann das muss man dazu sagen, aber mal ab und zu um die Zeit zu vertreiben wenn man nichts tun hat grade, ist vollkommen okay :)

Ist ganz gut. Ist halt ein Zeitverteib ^_^

Man kommt auch ohne Geld weit! Es dauert halt, aber ist doch gerade der Reiz daran!

Das ist nur was für richtige Gamer!

Clash of Clans alter account zurück nach angeblichem Spielbeginn?

Hey ich hatte mein Dorf auf meinem Android Gerät, habe jetzt IOS und mir Coc neu gedownloaded, doch wenn ich versuche per Code mein altes Dorf zurückzuholen wird mir angezeigt das es nicht geht da bereits ein neues Spiel gestartet wurde (Level 1 natürlich). Habe mein Handy jetzt nochmal komplett zurückgesetzt und es auch mit neuer Apple ID probiert, aber ich bekomme immer nur mein „neues“ Dorf gezeigt. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Clash of Clans!?! Dead Base?

Clash of Clans was sind Dead Bases

...zur Frage

Clash of Clans angehalten

Hey, ich spiele seit mehreren Monaten Clash of Clans, es lief immer perfekt (keine Lags) bin mit Google+ Konto angemeldet. Wenn ich einen neuen Account mache, dann geht das Spiel wie normal wenn ich mich mit meinem guten Account anmelde, lädt es den blauen Balken voll auf und dann kommt die Nachricht Clash of Clans angehalten. Bitte helft mir.

...zur Frage

Clash of Clans auf MacBook?

Kann man mit dem MacBook Air clash of clans spielen?

...zur Frage

Welches Spiel ist besser? (Aufbauspiele)

Welches Spiel ist das beste?

1. Clash of Clans

2. Boom Beach

3. Castle Clash

...zur Frage

wo ist GameCenter?

Ich finde GameCenter nicht mehr!? Gibt es das überhaupt noch? Also ich meine die vorinstallierte App bei iOS, bei welcher man die Daten einer App etc. sichern kann. Ist mir nämlich vorher grad als ich Clash of Clans gestartet habe aufgefallen, dass da gar nicht mehr der GameCenter + Name und so dran steht, wenn man das Spiel startet. Hab dann bei CoC in den Einstellungen geguckt, dort steht auch gar nichts mehr davon. Wtf? Habe ich irgendwas verpasst? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?