Wie findet ihr das Spieel Darksouls 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du nach DarkSouls fragst, dann empfehle ich dir dringenst, den ersten Teil zuerst zu spielen! Nicht weil die storymäßig zu sehr voneinander abhängig, sondern weil der erste viel besser ist!
Im Vergleich zu anderen Spielen finde ich jedoch alle Souls-Games (von Demon Souls bis Bloodborne) mindestens 10 mal besser als jedes andere Game, ich bin einfach ein großer Fan.

Die Souls-Comunity ist sich übrigens grösstenteils einig, dass Dark Souls 1 besser ist als 3

Trommelbum 06.01.2016, 21:39

*2 natürlich, vom dritten gibt's bisher nur die Network-Testversion

0

Dark souls ist das schwerste spiel das gibt, ich will niccht wissen welche zahl num auf dem stein steht, auf dem die tode aller spieler gezählt werden :D

Der 1. Teil ist meiner Meinung nach besser, aber DS 2 lohnt sich auch.

Was möchtest Du wissen?