wie findet ihr das, sowas nennt sich Nachbarschaft...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich finde das nicht schlimm. Reg dich doch nicht darüber auf. Mit den Nachbarn sollte man sich immer gut halten. Meine nerven manchmal auch aber ich denke, das sollte man sich nicht zu Herzen nehmen. Es gibt schlimmeres als ein Nachbar, der dem Postboten sagt, dass ihr zu Hause seid.

Hast du nicht unten gelesen?

Die Provozieren uns trampeln ständig.!

Klopfen an die wände und noch mehr.!

0

Vermutlich hatten eure Nachbarn auch keine Lust ein Paket anzunehmen oder dachten das ist für euch.

Ignoranz is und bleibt die bste Medizin. Früher oder später wirds langeweilig. Bei dem einen brauch man nur einen kurzen Atem, beim nächsten einen sehr langen.

War das Paket für euch? Wenn nich, seid ihr nich verrpflichtet zu öffnen.

Deswegen.!

Es ist nicht für uns gewesen..

Und wir haben bestimmt jetzt schon wer was wie viele angenommen.. irg wann nervt es auch immer klingeln die bei uns..

0
@LisaBellaa

Weil bei euch immer jemand da is? ;)

Paketboten werden seit einiger Zeit nach ausgelieferten Paketen bezahlt, nich nach Tour. Daher rührt es auch, daß man sein Paket auch schon ma auf dem Balkon oder vor der Kellertür findet, fast egal welcher Paketdienstleister - außer UPS.

0

Ja und wenn es nun kein Paket für die Nachbarn war, sondern für EUCH?

Die Nachbarn haben es auch vielleicht satt, morgens früh vom Postboten aus dem Bett geklingelt zu werden und anderer Leute Pakete anzunehmen. Noch dazu, wenn die eigentlich da wären.

Das paket ist nicht für uns.!!!!

0
@LisaBellaa

Ja für wen war es denn? Statt euch gegenseitig anzunerven, wärs vielleicht mal an der Zeit den anzunerven, der reglmäßig Pakete kriegt. Warum nimmst du UND dein Nachbar einfach das Paket nicht an? Dann müssen sie es von der Post abholen.

0

Selber Schuld wenn man zu faul ist ein paar Meter zu laufen...

Es geht doch nicht darum um paar meter zu laufen es geht darum das wir keine Lust haben solche riesen dinge bei uns in der Wohnung rumm zustehen haben.!

Was dann in wer weiß wie viel tagen erst abgeholt wird.!!

0

Wenn es euer Paket war, warum macht ihr dann nicht auf? Wenn es das Paket der Nachbarn war, warum geht der Postbote zu euch, wenn die Nachbarn auch da sind?!

Weil das Paket für jemand anderes war der nicht da war da hat er bei uns geklingelt aber weil wir nicht aufmachten hat er bei unseren Nachbarn geklingelt.!

Verstehst du?

0

Weils für einen dritten Nachbar war?

0
@LisaBellaa

Nich für euch und auch laut dem, was ich rauslese, nich für die andere Nachbarin bei der geklingelt wurde. Bleibt ja nur noch ein Dritter ;)

0

Dem Postboten beim nächsten mal sagen , das ihr keine Pakete mehr für die Nachbarn annehmt .

Hab ich auch gemacht als es schon zu viel wurde , und kaum ein Danke gab .

Wenigstens einer der mich versteht.!

1

Hää was soll da schlimm sein, wenn der Nachbar sagt, ihr seit aber bestimmt Zuhause ?

Wo ist da das Problem? Zuviel lange Weile , oder wieso regt du dich über Sachen auf die ja nun wirklich sowas von lächerlich sind...

OMG!

Klingel abstellen.

Was möchtest Du wissen?