Wie findet ihr das seit ihr anderer Meinung als ich?

7 Antworten

Er sieht seine Freunde auch nur alle vier Wochen. Klar ärgert es dich, dass er sie zuerst trifft. Aber du würdest deine Freunde nach drei Wochen doch auch vermissen und das Treffen war vermutlich einfach schon ausgemacht.

Dein Freund macht eine Ausbildung. Das ist gut. Er tut etwas für seine Zukunft und wenn ihr zusammen bleibt für eure Zukungt. Mach dir das klar, bevor du ihm deswegen einen Vorwurf machst.

Was genau ist das Problem? Überleg dir das. Geht es dir um die körperliche Nähe oder bist du eifersüchtig? Nur wenn du weißt, was genau dich stört, kannst du vernünftig mit ihm darüber sprechen.

Und dann? Versucht eine Lösung zu finden. Vielleicht öfter mal zu chatten oder zu telefonieren, als bisher. Seine Ausbildung sollte er auf jeden Fall fertig machen.

Man sollte sich gegenseitig einen Freiraum gewähren. Dass er mal mit seinen Kumpels weg geht, bedeutet bestimmt nicht dass er dich nicht/ weniger mag. Er ist 3 Wochen weg, wegen einer Ausbildung. Das ist doch sehr positiv zu sehen. Er macht eine Ausbildung. Er kommt immer wieder zu Dir zurück und sagt es ist ihm wichtig. In einer Beziehung muss man nun einmal zu -  und ab -  geben. Sich selbst dabei aber nicht auf -  geben. Alles Gute !

Naja das er ne Ausbildung macht ist ja gut und das das Einschnitte in eurem Privatleben mit sich bringt kannst du leider nicht verhindern.Es ist auch sicherlich wichtig für ihn mal seine Kumpels zu treffen.Aber es geht ja um dich und du musst selber beurteilen ob du weiter mit ihm Zusammensein möchtest oder nicht.Leider gibt es da kein Patentrezept drauf höchstens dein eigenes Bauchgefühl.

Ich habe das Gefühl mein Freund liebt mich nicht mehr?

Hallo, ich bin 18J. Und mein Freund 35. Am Anfang der Beziehung war noch alles schön und gut. Nur langsam habe ich das Gefühl das ich ihm egal werde. Wenn er von der Arbeit kommt, freue ich mich ihn zu sehen aber er ist natürlich kaputt von der Arbeit und freut sich nicht mich zu sehen. Ich habe einfach das Gefühl das er sich nicht mehr für mich interessiert und mich nicht mehr liebt. Wenn ich mit ihm über unsere Beziehung reden möchte blockt er immer sofort ab weil er keinen Streit möchte was ich verstehen kann, nur ich möchte nur mit ihm reden ohne das es gleich zum Streit kommt. Ich Weine fast jeden Tag wegen unserer Beziehung und ihm ist es egal. Hat jemand vllt. Mit etwas schonmal Erfahrungen gemacht? Vielen Dank 😊

...zur Frage

Meine Freundin will Schluss machen. Was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

Beziehung retten

...zur Frage

Lösung für langfristigen Streit?

Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen und in den 5 Monaten hatten wir vielleicht insgesamt 3-4 Wochen, wo wir uns nicht gestritten haben. Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen wo er die Beziehung beenden will, weil er so nicht mehr weiter machen kann/will er sagt auch das mit jedem Streit die Gefühle zu mir weniger werden... habe ihn jetzt aber auf eine Beziehungspause überreden können und er meinte ich soll mir in der Zeit eine Gute Lösung überlegen wie wir es schaffen können ohne Ständige Streitereien zusammen zu bleiben. das Problem ist halt das ich die jenige bin die ständig mit dem streit anfängt... es sind immer nur Kleinigkeiten aber irgendwann eskaliert es halt wieder... hat jemand vielleicht eine Gute Lösung für mich wie ich die Beziehung retten kann?

...zur Frage

Mein Freund verhält sich wie ein anderer Mensch. Was soll ich tun?

Hey Leute, mein Freund und ich führen seit fast 2 Jahren eine eigentlich schöne Beziehung. Wenn da nicht immer seine ''Phasen wären''. Er ist manchmal einfach wie auf Knopfdruck extrem schlecht gelaunt, sagt das ich ihn nicht nerven soll und verhält sich mir gegenüber wie ein komplett anderer Mensch. Ich lasse ihn, dann meistens auch in ruhe, da ich mittlerweile die hoffnung aufgegeben habe mit ihm über dieses Problem zu reden, weil dadurch alles nur noch schlimmer wird. Auch wenn es mir eigentlich extrem wichtig ist. Dieses Verhalten dauert meistens 1-2 Tage an und belastet mich Psychisch extrem. Er fängt an mich überall zu blockieren, löscht bilder von uns ist die ganze nacht mit freunden unterwegs. Er hat mich dadurch einfach total im Griff. Mir wird übel, ich denke an nichts anders und kann nicht schlafen. Steigere mich da also extrem rein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. das problem ist auch, dass ich Keine anderen Freunde habe mit denen ich mich ablenken kann oder über dieses problem reden kann. Was würdet ihr machen oder wie würdet Ihr damit umgehen? Normal ist unsere beziehung echt schön und er ist immer für mich da.

(Ich 21J. und er 23J.)

...zur Frage

Ist die Person in einer Beziehung anders?

Hallo

Wie ist den das bei euch gewesen.

Wenn ihr eine Person kennenlernt.die ihr mögt und die euch gefällt, aber die kaum was zu ihren Gefühlen und Wünschen sagt,wird dann das besser wenn ihr in einer Beziehung mit der Person seit?

Ich denke mir da immer. Warum sich am Anfang schon so schlecht verkaufen und nicht mal über schöne dinge reden können. Wie wird das dann bei schwierigen Themen wenn es Probleme gibt.

Wird das in der Beziehung besser oder ist die Person einfach als Mensch so?

Habt ihr da Erfahrungswerte.

...zur Frage

Wie kann ich ihn überzeugen die Beziehung zu retten?

Hallo!

Ich und mein Freund sind vor kurzem auseinander gegangen im Streit.

Wodurch ich wieder bei meinen Eltern wohne.. ich habe viel nachgedacht und ich weiß das ich nur ihn will. Er behauptet das Selbe aber er weiß momentan nicht was er machen soll.. Er sagt die eine Seite will alles rückgängig machen und die andere sträubt sich dagegen.. Er meint er möchte das ich wieder zurück komme aber er hat Angst das es wieder auseinander bricht.. und er denkt auch nicht das er mich so lieben kann wie ich es "verdiene".. momentan ist er verwirrt aber unternimmt auch nichts um die Beziehung zu retten.. ich möchte aber die Beziehung retten weil, egal wie wir gestritten haben, es ging mir immer besser wenn er bei mir war und ich war noch nie in meinen Leben so glücklich eine Person wie ihn zu haben. Wie kann ich ihn das beibringen? Was soll ich tun? Ich will um die Beziehung kämpfen.. aber glaubt ihr das lohnt sich? Oder sollte ich das besser lassen? Wenn ich ihn Nachrichten schreibe, liest er sie aber schreibt nicht zurück.. Er meint er könne das im Moment alles nicht richtig weil er sich da selbst nicht versteht.

Bitte helft mir meine große Liebe zurück zu bekommen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?