Wie findet ihr das Samsung S5 mini?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir das THL 5000 holen:) ich finde es spitze 👌 ich hab selber das THL T6 pro und das reicht vollkommen (octa(!)core CPU für 100€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...ich würde dir Raten ein Android Handy zu besorgen. Denn ich selbst habe das S5 ich bin sehr zufrieden, mein Bruder hat das S5 mini es ist halt ein bisschen kleiner als das S5 und ist billiger. Die Android Handys sind leichter zu bedinnen als IPhone und haben mehrer freie Softwars die bei IPhone nicht gibt.Also meine Meinung zu IPhone ist wirfs in Müll und besorg dir das S5mini...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist super!!! Habe es selber
Higlights
-fingerabdrucksensor
- pulsmesser
-schnelles Lte/ schnelles wlan
-starker akku
-starker prozessor
-starke kamera
Nur zum weiterempfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AksarayKKK
04.11.2015, 20:24

Mir ist die Kamera da wirklich am wichtigsten haha

Die Kamera ist also sehr gut sachste ?

0

Ich mag mein S5 mini sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?