Wie findet ihr das Samsung Galaxy s6 Edge zu Weinachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich nicht drüber freuen, da sich der Akku nicht auswechseln lässt und kein erweiterbarer Speicher möglich ist. Erinnert mich sehr an das Motorola Razr von damals, hatte jeder weil es toll aussah aber nach einer mp3 drauf war es voll, Speicher hat das S6 natürlich schon wesentlich mehr aber man muss stark mit Nachteilen einstecken.. Da verzichte ich lieber auf die etwas bessere CPU und bleibe bei meinem LG G4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das S6, aber schon länger.

Ich persönlich finde das S6 Edge furchtbar hässlich, die runden Kanten mag ich garnicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lishPlk
25.12.2015, 20:12

Danke für deine Antwort:D

0

ich finde es nicht schön und mag die Handhabung nicht. aber dir muss es doch gefallen und nicht uns :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lishPlk
25.12.2015, 20:13

Ich wollte nur gerne Eier fedback wissen:D

0

Ein bisschen übertrieben für eine 14-Jährige.

Aber wenn man das Geld hat, dann soll mans halt machen..

Das Smartphone an sich würde ich aber selbst dann nicht kaufen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
25.12.2015, 22:21

bisschen heftig über trieben.

0

Was möchtest Du wissen?