Wie findet ihr das Samsung Galaxy S5 (Sollte ich es mir holen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mango391,

gerne stellen wir Dir das Samsung Galaxy S5 und seine technischen Spezifikationen einmal genauer vor, sodass Du am Ende eine einfachere Entscheidung treffen kannst. 

Hier kann der Display mit einer Größe von 5,1 Zoll bestechen und hat dabei eine Auflösung von 1080 x 1920 Pixel. Das leichte Gehäuse besteht aus Kunststoff. Das S5 verfügt über einen internen Speicher von 16 GB, lässt sich aber mit Hilfe einer externen Speicherkarte auf stolze 128 GB erweitern. Die Kamera kann sich ebenfalls sehen lassen: Die Hauptkamera verfügt über gute 16 MP und verfügt über einen LED-Blitz, nimmt in 4K-Auflösung auf und löst Bilder scharf und auch bei schummrigen Licht gut auf. Mit der Frontkamera des S5 ist, die über 2 MP verfügt, lassen sich immer noch gute Selfies schießen. Zum weiteren Innenleben ist folgendes zu sagen: Der Arbeitsspeicher verfügt über 2 GB RAM und ist mit einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor ausgestattet. Der Akku verfügt über 2.800 mAh und hält bei umfangreicher Nutzung gute 7 Stunden. Aufladen lässt er sich innerhalb von 2:15 Stunden. Das Samsung Galaxy S5 erhältst Du in großen Onlineshops derzeit für rund 320 Euro. 

Alternativ könnten wir Dir das Samsung Galaxy S6 ans Herz legen, was noch über die neuesten Updates verfügt und für gerade mal 70 Euro Mehrkosten zu erwerben ist. Das S6 verfügt über Samsungs eigens entwickelten Exynos-Prozessor. Es hat eine Displaygröße von 5 Zoll und dabei eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Gut zu wissen für Fans der Smartphone-Fotografie: Die Rückkamera kann mit hervorragenden 16 Megapixeln bestechen! Die Auslöseverzögerung beträgt hier lediglich 0,4 Sekunden, was gelinde gesagt, ziemlich schnell ist. Auch beim Akku ließ sich Samsung nicht lumpen. Die Telefonierdauer beträgt hier gute 9 Stunden und ca. 8 1/2 Stunden kannst du selbst bei voller Displayhelligkeit problemlos surfen. Dies ist bei einem Gerät mit solch hoher Performance eine beachtliche Leistung. Derzeit bekommst du das Samsung Galaxy S6 online ab ca. 395 Euro. Hier hätten wir auch gerade ein tolles Angebot in unserem Shop, nämlich das S6 gratis für einen monatlichen Tarif von 30 Euro. Falls Dich das interessiert, führt folgender Link zu unserem Angebot -> https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir erst einmal weiterhelfen und überlassen Dir jetzt die Qual der Wahl. 

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis vor Kurzem das Galaxy S5 Active in grün und ich finde es recht gut (kommt natürlich auf das individuelle Anforderungsprofil an). Es war nur so, daß ich seit dem Android 5 Update arge Netzprobleme hatte, was aber wohl nichts mit dem Phone zu tun hatte, sondern an meinem Handyprovider liegen dürfte.

Denn mein Papa hat es jetzt, ist bei anderem Anbieter und es geht ohne murren.

Der Wechselakku war ein Pluspunkt bei mir und die ganzen Outdoor Features neben der generell ordentlichen Ausstattung.

Gekostet hat es https://www.universal.at/smartphone-galaxy-s5-active-samsung-sm-g870f/pref-674667-0@UniversalAt-Shop/artikel/universal-at (Angegebener Neupreis minus 20,-- Eur)

War das teuerste Telefon was ich mir je vergönnt habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
10.08.2016, 02:18

Okey das ist echt teuer haha :D Aber Danke für deine Antwort!:)

0

Also wenn wir uns anschauen was Samsung Aktuell auf dem Markt hat würde ich eher auf eine modernere Version wechseln da das Gerät bald nicht mehr mit Updates konvertieren wird. Kauf dir lieber s6. Oder das A5 alles was man nützliches brauch für wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meins für 400€ gekauft. Bin damit super zufrieden. Habe es jetzt schon 2 Jahre. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
10.08.2016, 02:16

Vielen Dank für deine Antwort!:)

0

Ist ein top gerät für diesen preis😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
11.08.2016, 22:40

Danke !:)

0
Kommentar von MasterClash
12.08.2016, 09:01

gerne doch 😊

0

Was möchtest Du wissen?