Wie findet ihr das S5 mini?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz gut. Man sollte es nicht überlasten (dann funktioniert gar nichts mehr), aber sonst hat es eine ganz zufriedenstellende Performance. Klar, es gibt bessere Handykameras und ein quadcoreprozessor ist nich so gut wie ein octacoreprozessor, aber für ein "Mittelklasse-Smartphone" ist es echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist es viel zu klein.
Hab mir vor ein paar Wochen das Galaxy S7 Edge geholt und bin total begeistert. Hatte davor das Galaxy S4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mini-Reihe ist 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mies, für das Geld gibts besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut da sehr robust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine schwester hat das und ist damit zufrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?