wie findet ihr das s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr  durcheinander  deine  Geschichte  . Wieso  ist der Tag  eigentlich  nach  6 Schulstunden  zu ende ? Soll das heißen du gehst ins Bett  . Und mit der leeren Wohnung  ergibt kein  Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymera
27.02.2016, 18:32

Das würde ja noch kommen

0
Kommentar von Anonymera
27.02.2016, 18:32

Eigentlich war alles durchdacht

0

Vor allem ist es super anstrengend zu lesen, weil du keinerlei Satzzeichen verwendest. Das würde ich an deiner Stelle dringend ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte ist bis jetzt einfach total langweilig. Es passiert gar nichts und du springst von einem Thema zum nächsten. Erst Urlaub, dann Einzelkind, dann Schule... Du schreibst total uninteressant und gehst auf nichts näher ein. Außerdem ist sie sinnfrei; ich habe keine Ahnung, warum man sich sowas durchlesen wollen würde.
Vielleicht solltest du mal mehr lesen und so deinen Schreibstil verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' es mit dem Schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?