4 Antworten

Man, nun kauf doch endlich, wie oft willst du denn aus welchen Gründen noch fragen? Ist völlig in Ordnung das Gerät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1235
03.02.2016, 07:42

Keine Ahnung dachte die uhr ist sche iße 😂

0
Kommentar von Fragant1235
03.02.2016, 20:17

Bei allem was ich mir aussuche/kaufe muss ich immer x mal nachfragen damit ich mir auch ganz sicher bin

0

Wie schon gesagt wurde: Optik ist ansichtssache, die Qualität von Casio ist auch ihr Geld wert. Wenn du in dieser Preisklasse was suchst, kannst du übrigens auch mal bei Seiko schauen. Da gibts auch qualitativ sehr gute Uhren für diesen Preis (es gibt natürlich auch Seiko-Uhren für 4000 Euro und mehr ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Uhr. Kein Billigheimer. Qualität und Preis passen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Optik der Uhr ist den Preis nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
03.02.2016, 08:04

Optik ist subjektiv und hier vielleicht deine Ansicht. Von den Qualitätskriterien her ist diese Uhr jeden Cent wert.

0

Was möchtest Du wissen?