Wie findet ihr das Pixel Phone von Google?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an sich ein top smartphone welches definitiv zu empfehlen ist vorrausgestzt man hat das geld dazu. Ich würde eher zum Honor 8 oder One plus 3T tendieren weil die vom peis-leistungsverhältnisse unschlagbar sind und dennoch sehr gut sind. 

Aber wenn du genug geld hast hole dir das weil du damit wirklich nichts falsch machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es ein super Gerät. Auch weil es direkt von Google kommt, ist die Software perfekt darauf abgestimmt. Die Kamera soll extrem gut sein, wie ich gehört habe. Ausserdem ist es eines der wenigen guten Handys im 5 inch Grössen-Bereich, die man zur Zeit kaufen kann.
Mir persönlich ist es aber zu teuer, vorallem ohne Vertrag. Deshalb habe ich mein Oneplus 3 behalten. Das ist auch spitzenKlasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlimeEy
04.02.2017, 13:26

Es kommt nicht direkt von Google. Die Software ist von Google, der Rest von HTC.

Darum verstehe ich nicht warum es Pixel Phone by Google heißt.

0

Was möchtest Du wissen?