Wie findet ihr das pc system ,soll noch etwas verbessert werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, so jetzt noch einmal ^^

Du willst aktuelle Spiele auf U-HD spielen? Große Anforderungen für einen Intel Xeon E3...ich empfehle hier zu einem i7 zu greifen zBsp i7 4790k.

Die SSD sieht gut aus, ich würde hierbei dennoch noch etwas mehr investieren, in eine 250er auch von Samsung ^^

Bei dem Mainboard hast du gespart, wie man sieht...hier würde ich auch noch etwas dazuinvestieren, ich würde mir für ein High-End Gerät, wie du es willst, keine Mainboards unter 100€ kaufen - ich empfehle dir ein Mainboard der Marke Gigabyte oder ein besseres Asrock :)

Die Grafikkarte würde ich jetzt auch nicht in ein High-End System verbauen...ich empfehle dir die GTX 970, wobei die auch noch fast zu schlecht wird ab Anfang 2016, ich kann dir nur die GTX 980 ans Herz legen :)

Ich würde ebenso ein 1000W Netzteil verwenden statt einem 600er ^^

8GB RAM DDR3 *2 also 16GB DDR3 ;)

Und beim Towerkühler musst du aufpassen, ob der eh ins Gehäuse passt :)
Alles in allem eine sehr kostspielige Angelegenheit, aber ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, Daniel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fischbaba381
05.11.2015, 13:29

1000 Watt bist du wahnsinnig?

0
05.11.2015, 13:37

es reichen auch locker 500 Watt nd die r9 390 eignet sich wohl besser als die GTX, weil sie mehr vram hat keine Probleme mit direct x 12 und in Spielen oftmals die bessere Performance leistet. der einzige Nachteil ist der höhere Stromverbrauch der im Jahr Vllt 3-5€ ausmacht

0
05.11.2015, 13:46

also das ist humbug was du hier erzählst

0
Kommentar von HennesH
05.11.2015, 18:16

@ fischbaba371 was würdst du den empfehlen ? hbe vergessen das es nicht über 1000 € gehen soll o-O

0
05.11.2015, 23:48

also ich würde dir auf jedenfall empfehlen einfach eine Windows 7 Lizenz auf eBay für ca. 20€ zu erwerben. Die gesparten 70 € kannst du dann in ein Vllt besseres Gigabyte Mainboard investieren ebenfalls mit h97 Chipsatz. Dieses kostet glaube ich zwischen 90 und 100€ €. Mit den restlichen 30-40€ kannst du z.B. das neuere straight Power 10 von be!quiet kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher wie der genaue Name des Modells ist. Diese Investition wäre eben für das Netzteil

0

Hallo auch,

1. Wie sollen wir welches System finden, wenn kein Hinweis auf Komponenten gegeben wird?

2. Kommt meistens drauf an, wo du bestellst aber steht eigentlich bei der Produktbeschreibung meistens dabei

3. Kommt wieder drauf an, welche Komponenten du verwendest, solange du uns nichts gibst, woran wir uns orientieren sollen, können wir dir auch nicht helfen.

Gruß, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HennesH
05.11.2015, 12:55

sorry:O habe vergessen die komponenten zu verlinken :D

1

Was möchtest Du wissen?