Wie findet ihr das PC Spiel Arma 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es ein Topp Spiel mit mittlerweile über 1000 Std Spielzeit und das größtenteils altis life kann ich es nur empfehlen. Wenn du willst komm auf meinen Server der ist erst seit ein paar tagen online weswegen wir noch mit massivem spielermang3l zu kämpfen hsben...wir sind eine Art early acces server auf dem man am laufenden Band Updates und Neuerungen live mit erlebt...zudem besteht unser Administrationsteam aus 3 kompetenten arme 3 spielern sowie mir, dem Besitzer des servers....wir bieten eine rund um vielfältige spielwelt mit kleinen eastereggs und schönen Plätzen auf altis, welche unsere Mappe und ich bearbeitet hab3n....wenn jemand Interesse hat wir suchen auch noch cops und medics. ADAC zählt zu unsren derzeit zu bearbeitenden Scripts heißt also das das die Tage erscheinen wird also ADAC suchen wir auch :) www.alf-altis.de

Hallo MistaTwista,

ich habe es mir vor längerem gekauft. Es ist ein gutes Spiel. Aber sehr Simulationslastik.
Habe leider schnell die Lust verloren.
Habe es auch wegen Altis Life gekauft, aber irgendwie nicht den anschluss gefunden.

Preis/Leistung ist auf jedenfall top! Vielleicht hätte ich direkt nur die Altis erweiterung spielen sollen :-/

Fakt ist, Grafik ist super, Spiel läuft gut und ist vom Flair ziemlich geil! Anschauen lohnt sich auf jedenfall!

Ich habe über 1000 spiel Stunden und dafür nur 30€ fürs Spiel und 40€ für Addons ausgeben es lohnt sich auf jeden Fall !!

Was möchtest Du wissen?