wie findet ihr das parfum " angel"?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r pussy1,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

sehr gut! 40%
es stinkt !! 20%
es geht so... 20%
ok! 20%

7 Antworten

es geht so...

sehr süß .. such dir ein anderes aus ! black star, diesel for woman, sport jil sander for women riecht auch sehr gut. probier es einfach mal in einer parfümerie aus. dann wirst du sehen welches dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pussy1 08.05.2010, 15:19

vielen dank (: sport von jil sander hatte ich mir jetzt 2 mal hintereinander gekauft ich finde es auch sehr gut doch ich wollte mal etwas anderes ! (:

0

Vom Flakon oder dem Geschmack her???

sehr gut!

Hi, angel war immer mein Lieblingsduft ... dann habe ich AGENT XX kennengelernt ... riecht ähnlich - echt supi ... kostet aber nur 1/3 .... super Alternative

es stinkt !!

hat vor 15 jahren schon nach puf. gerochen und tuts heut immer noch - süß und aufdringlich, ich finds widerlich

was ist mit "XX by mexx" ?

pussy1 08.05.2010, 15:23

kenn ich nicht könnte ich aber mal ausprobieren !(:

0

Welchen Rat suchst Du?

pussy1 08.05.2010, 15:14

ob ich mir das parfum kaufen soll oder nicht!

0
schlossgeist 08.05.2010, 15:17
@pussy1

Da Parfum bei jedem Menschen anders riecht sind die Antworten sehr subjektiv und nicht besonders aussagekräftig.

0
TitanMC 08.05.2010, 15:20
@schlossgeist

genau wie alle abstimmungen hier... sie geben mir keine genaue antwort. und trotzdem dürfen solche fragen aufgestellt.. ist alles schon sehr merkwürdig hier

0

Siehste ? Soetwas ist keine Suche nach Rat und wird beanstandet und gelöscht. Solche Meinungsumfragen sind nicht gestattet. Lies mal die Richtlinien

TitanMC 08.05.2010, 15:17

sie wollte doch nur wissen, ob sie es kaufen soll oder nicht. informiere dich doch erst mal besser, bevor du so einen stuss hier rein schreibst

ausserdem weiss ich nicht, warum es dann fragen zum abstimmen gibt. die geben mir nämlich dann ja garkeinen rat oder ne antwort, sondern nur einen tipp.. das sind statistiken, keine hilfen. deshalb müsste alles noch mal richtig überarbeitet werden, oder nicht, paul ?

0
Pauli1965 08.05.2010, 15:26
@TitanMC

Zum "Stuss"schreiben, kann ich dir auch nur empfehlen, die Richtlinien mal selbst zu lesen. Und mit dem zweiten Teil deines Kommentares gebe ich dir sogar recht. LG Pauli1965

0
TitanMC 08.05.2010, 15:28
@Pauli1965

warum ? wenn doch viele männer antworten geben, ob sie es mögen oder nicht, dann weis sie doch, ob es die männer anturned :-) ausserdem... die richtlinien widersprechen sich selbst

0
Pauli1965 08.05.2010, 15:30
@TitanMC

Dann hätte sie die Frage etwas anders formulieren sollen. Man muss schlau sein, auf dieser Welt^^ Außerdem hat sie ihr Fett ja schon wegbekommen vom Support. siehe oben.

0
TitanMC 08.05.2010, 15:33
@Pauli1965

die frage war doch ganz klar gestellt.. und wer die frage nicht versteht, der ist selber schuld. wie du schon sagst, man muss schlau sein, auf dieser welt...

oh ja, der böse support hat geschrieben....

0
Pauli1965 08.05.2010, 15:36
@TitanMC

Ich glaube unsere kleine Diskussion sollten wir lieber beenden :-) Sonst kriegen wir noch Mecker !

0
TitanMC 08.05.2010, 15:37
@Pauli1965

ja hast recht. wünsch dir noch ein schönes wochenende

0

Was möchtest Du wissen?