25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 - Sehr gut!

Wunderschön! Ein klassischer zeitloser Hosenanzug mit gerader weit geschnittener Hose. Die Farbe macht den Hosenanzug sehr modern.

Die Kombination mit schwarz passt perfekt.

Klasse! Die Frau hat eben Klasse und Geschmack und ist sehr stilsicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit

Bin der selben Meinung (:

2
2 - Gut!

Der Schnitt ist gut, vielleicht ein bisschen (zu) pompös. Die Farbe ist ein bisschen krass 90er like.

2 - Gut!

Zumindest da wo solch ein Outfit angebracht ist, für den täglichen Gebrauch bzw. Alltag finde ich es etwas zu streng.

3 - Ok!

3 das Outfit Ansicht ist ganz ok aber die Farben sind mir ein bisschen zu bunt un auffällig.