wie findet ihr das outfit? passt das so :o

...komplette Frage anzeigen :) - (Schuhe, Klamotten, Hose)

8 Antworten

Aaaalso, ich finde auch nicht Dur wirkst wie der Typ dafür, aber das outfit an sich mag ich, jeder der hier sagt das ist nuttig hat keine Fantasie. Also das kann man so machen das es nicht nuttig aussieht zum Beispiel in dem man sneakers dazu anzieht die sehr sportlich sind und keine Stiefel/Stiefeletten/ballerinas/Pumps etc. Als Jacke fänd ich so was wie einen grünen Parker oder ne schwarze lederjacke schön, aber trage nicht wenn dus nicht verkörperst (und damit mein ich nicht das du ne schla*** sein musst oder sowas, nur schüchtern sollte man nicht sein )

Ich finds cool!:) Kannst ja ne einfache schwarze Lederjacke drüber anziehen wenn es kalt ist, aber ich finds ohne Jacke besser;)

123luu 04.09.2013, 00:55

stimmt :) und welche schuhe?

0

Also mein Geschmack isses nicht, aber wenn's dir gefällt

Finde ich Nuttig ,meine Tochter würde ich so nicht vor die Haustür lassen

123luu 04.09.2013, 00:56

ich würde ja auch so nicht in die schule gehen :D

0
juweda 04.09.2013, 12:55
@123luu

Geht ja nicht nur um die Schule,meine Tochter dürfte das nicht anziehen

1

Ich bin ein Typ und muss sagen, dass mir die Hose nciht wirklich zusagt ^^

Zieh am besten ne "normale" Hose an, dann siehts gut aus :D

bist du überhaupt der typ für so ein outfit?

irgendwie kommst du auf dem foto so schüchtern rüber

123luu 04.09.2013, 00:55

wollt mal was neues ausprobieren :)

0
schreiberhans 04.09.2013, 01:00
@123luu

das tshirt ist in Ordnung aber die leggin bitte nicht das kannst du dann mit 18 anziehen aber nicht mit 15/16

0

Sieht echt "nuttig" aus .. aber wem's gefällt!

123luu 04.09.2013, 00:54

warum nuttig, die hat nur paar löcher und zeigt bisschen haut:D

0

Find es hässlich xD tut mir leid ;D Totaaaaaal nu**ig!

Was möchtest Du wissen?