wie findet ihr das one plus 3 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

schlecht 100%
gut 0%

2 Antworten

schlecht

Schlecht! Allerdings nur aus dem Grund, dass ich nie soviel Geld für ein Telefon bezahlen würde. Aber ich bin auch nicht Generation Smartphone :-)

Was man so liest soll es technisch Top sein, aber das wurde auch schon von anderen Smartphones behauptet. Letztendlich wird sich das erst im eigenem Alltagstest herausstellen.

Zum ersten Absatz: Ich denke nicht, dass es wie "geleaked" wurde für 400€ zu haben ist - es wird denke ich um einiges teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel05
14.06.2016, 16:41

Es wird ca 235€ kosten du koffer

1

Technik top! Allerdings ist das Design nicht gut ... Das vom 2er war soooooooooooo Geil! Hoffentlich wird das 4 wieder oldshool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?