Wie findet ihr das neue whatsApp update ich hab whatsApp gelöscht hab nur noch fb messenger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du Whatsapp nur wegen dem neuen Update gelöscht hast ist schon ein bißchen verrückt.

Bis auf das mit dem Status hat sich doch nichts grundlegendes verändert.

Natürlich ist es irgendwo schon doof da man damals einen Status einstellen konnte der nur aus einem Satz bestand und Wochen bis Monate hielt, aber das wäre für mich kein Grund, weil ich das nicht mehr könnte, gleich Whatsapp zu löschen.

Der Status ist ja nicht mein Leben!

ich habe das neue updaten noch garnicht weil ich es mir umsrändlich runterladen müsste weil es whats app eigentlich nicht für Tablets gibt

Boruto123 23.02.2017, 19:35

uf

0
HansWurst0202 23.02.2017, 19:37
@Boruto123

ich weiß garnicht was neu ist und was daran schlimm ist ich weiß das man jetzt bilder als status nehmen kann aber mehr nicht

0

Glückwunsch.

Was möchtest Du wissen?