Wie findet ihr das neue Pvp System der 1.9 also mir gefällt es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht... Das einzige was mich nerft ist der Cooldown. Der Rest ist ok.

Trotz der Erneuerung , ist es wirklich ein tolles Update :D . Ich spiele schon mit ein paar Freunden auf den neusten Snapshort's und ich muss zugeben , es macht einfach nur Spaß ^^ .

PS : Kann man nur Empfehlen 😄😄😄

Ich liebe es. Endlich keine Blockupdates bei comandblockchains. Das neue PvP ist auch richtig krass. Endlich kein Spamm-Klick-To-Win sondern Think-To-Win.

Das mit dem Schwert "schwingen ist unnötig

Onix1025 28.08.2015, 22:16

Das wurde gemacht, weil viele sich beschwert haben, dass wen viele Mobs sind und du in die Ecke gedrängt wirst, kein Chance haben wirst zu gewinnen. Es wurde nicht für PvP gemacht.

0
frontflop 03.09.2015, 13:50

Kaum einer spielt noch minecraft wie es früher war

0

Was möchtest Du wissen?