Wie findet ihr das neue offizielle Portrait von Donald Trump?

14 Antworten

Finde es schon sehr bedenklich, dass er so aussehen will. Vergangene Präsidenten wollten gütig und vertrauensvoll wirken, er will einfach böse aussehen.

Sarah3333  16.01.2025, 23:51

Ganz deiner Meinung.

Er gibt sich als Cowboy der Politik. "Spiel mir das Lied von der Macht" oder "Ein glorreicher Halunke" ...

Der Ausdruck soll Wachsamkeit, Entschlossenheit und Durchsetzungskraft darstellen. Der Sherrif räumt nun auf in Dodge City. Der POTUS geht mit der Zeit, denn das Portrait wirkt, als wäre es mittels KI gestaltet worden.

Es wirkt auf mich etwas peinlich, es ist mal "anders", aber an Hitler denke ich dabei nicht.

Wir werden ja sehen...

Zu unwichtig, um sich darüber viele Gedanken zu machen. Kein schönes Bild (sieht schon arg zerknittert aus), den Vergleich mit Hitler finde ich abwegig.

Es ist doch völlig egal, wie Jemand auf einem Foto aussieht. Eine solche Oberflächlichkeit hat nichts mit der Politik zu tun, die er vertritt. Darauf kommt es an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TorbenFreund  16.01.2025, 11:56

Es geht ja nicht darum wie hübsch oder nicht er ist, es geht um die Mimik. Er muss nicht so gucken, er entscheidet sich bewusst dafür.

ronnyarmin  16.01.2025, 12:01
@TorbenFreund

Was soll das aussagen? Seine Politik wird sich nicht ändern, abhängig davon, wie er auf einem Foto guckt.

TorbenFreund  17.01.2025, 12:39
@ronnyarmin

Ja digga, mag sein. Aber hier wurde nach der Interpretation des Bildes gefragt :D wenn du es so irrelevant findest, warum lamentierst du hier?

ronnyarmin  17.01.2025, 12:42
@TorbenFreund

Ich lamentiere nicht, ich sage meine Meinung zu der Frage. Wenn dir das nicht gefällt, warum kommentierst du sie?

TorbenFreund  17.01.2025, 12:46
@ronnyarmin

Weil deine Meinung nichts anderes ist als anderen zusagen, dass Sie keine Meinung haben sollen. Und warum ich kommentiere? Weil ich im Gegensatz zu dir glaube, dass Trump mit seiner Mimik etwas aussagen will. Wenn ich das Ganze allerdings für egal halten würde (wie du), würde ich keine Sekunde verschwenden um einen Kommentar zu schreiben.

er ist halt alt und böse und so sieht er aus