Wie findet ihr das neue offizielle Portrait von Donald Trump?
TRIGGERWARNUNG
Das neue "presidential portrait" (Portrait des Präsidenten) ist öffentlich und hat bei politisch links gelesenen eine Welle der Entrüstung ausgelöst, es ist für sie nur mit Triggerwarnung anzusehen und fühlt sich an wie einen Hitler anzuschauen.
Ist das Portrait schlecht?
14 Antworten
Finde es schon sehr bedenklich, dass er so aussehen will. Vergangene Präsidenten wollten gütig und vertrauensvoll wirken, er will einfach böse aussehen.
Er gibt sich als Cowboy der Politik. "Spiel mir das Lied von der Macht" oder "Ein glorreicher Halunke" ...
Der Ausdruck soll Wachsamkeit, Entschlossenheit und Durchsetzungskraft darstellen. Der Sherrif räumt nun auf in Dodge City. Der POTUS geht mit der Zeit, denn das Portrait wirkt, als wäre es mittels KI gestaltet worden.
Es wirkt auf mich etwas peinlich, es ist mal "anders", aber an Hitler denke ich dabei nicht.
Wir werden ja sehen...
Zu unwichtig, um sich darüber viele Gedanken zu machen. Kein schönes Bild (sieht schon arg zerknittert aus), den Vergleich mit Hitler finde ich abwegig.
Trotzdem sieht er zerknittert aus. Zumal da wahrscheinlich noch eine Bearbeitung am Werk war.
Er wird sich sicher freuen, dass du ihn 2 Jahre älter machst.
Es ist doch völlig egal, wie Jemand auf einem Foto aussieht. Eine solche Oberflächlichkeit hat nichts mit der Politik zu tun, die er vertritt. Darauf kommt es an.
Es geht ja nicht darum wie hübsch oder nicht er ist, es geht um die Mimik. Er muss nicht so gucken, er entscheidet sich bewusst dafür.
Was soll das aussagen? Seine Politik wird sich nicht ändern, abhängig davon, wie er auf einem Foto guckt.
Diese Frage beschäftigt sich mit dem Bild, nicht seiner Politik.
An dem Bild ist nichts zu finden, weil es irrelavant ist.
Ja digga, mag sein. Aber hier wurde nach der Interpretation des Bildes gefragt :D wenn du es so irrelevant findest, warum lamentierst du hier?
Ich lamentiere nicht, ich sage meine Meinung zu der Frage. Wenn dir das nicht gefällt, warum kommentierst du sie?
Weil deine Meinung nichts anderes ist als anderen zusagen, dass Sie keine Meinung haben sollen. Und warum ich kommentiere? Weil ich im Gegensatz zu dir glaube, dass Trump mit seiner Mimik etwas aussagen will. Wenn ich das Ganze allerdings für egal halten würde (wie du), würde ich keine Sekunde verschwenden um einen Kommentar zu schreiben.
er ist halt alt und böse und so sieht er aus
Wie bitte? Er ist 80 Jahre alt