Wie findet ihr das neue Nutella?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt nur minimal ein klitzekleines bisschen süßer, hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn ich es nicht gewusst hätte...

Wie ich das finde? Am besten im Glas in einem Supermarktregal......

Kaufen würde ich es nicht. Nicht nur wegen der Kalorien, auch wegen der Herstellung.

Nutella, nein danke!!

Ob ich an Nutella oder Autoabgasen sterbe macht für mich keinen Unterschied. ;D

0
@Mephaaliablo

Mag sein....es gibt noch andere Möglichkeiten. Mich stört einfach die Herstellung von Nutella. 

0

Sicher? Oder bemerkt man den Geschmack gar nicht und er lässt sich nur von der anderen Farbe täuschen.

Er sollte mal neues und altes mit verbundenen Augen essen und sagen, was besser schmeckt.

Ja da könnte auch viel Psychologie mitspielen^^.

0

knödel mit Nutella SCHNELLE HILFE benötigt

Mir juckt gerade der süsse zahn , und da fällt mir ein , das ich mir vor ein paar Tagen mal aus dem Penny diese Knödel mit Nutella mitgenommen habe... wie es schmeckt ? Keine Ahnung , wollte es nun mal ausprobieren.. ich mach also die Packung auf , 6 mini knödel (gefroren) , und ein tütchen mit irgendwelchen Krümmeln drin... die Knödel sollten nun 12 min. ins heisse wasser.. aber was mach ich mit dieser Krümmelmischung ??????? Das soll wohl das Nutella mit irgendnem Gebrösel sein..

HOFFE HIER HAT DAS SCHON EINMAL IRGENDWER AUSPROBIERT UND KANN MIR NUN SAGEN , WAS ICH GENAU ZU TUN HAB... :o)

...zur Frage

sandwich mit nutella in den sandwich maker?

Hallo :) Ihr kennt doch bestimmt diese ganz normalen sandwich-maker .. da tut man zwei scheiben toastbrot mit butter, schmelzkäse und eine scheibe wurst rein .. kann man das auch mit nutella machen? Klar schmilzt das / die nutella aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz gut schmeckt.. ist der sandwich - maker dann vollgesaut oder hat jjemnd es schon ausprobiert? :)

...zur Frage

Gehört Nutella jeden Tag auf den Frühstückstisch?

Meine Bekannte gibt ihren Kindern nur in den Ferien ein Glas Nutella, was sie dann aufbrauchen dürfen. Findet ihr Nutella auch so schlimm? Ich finde es eigentlich ok, wenn meine Kinder mal ein Toast mit Nutella essen. Ihre Zähne sind ok und übergewichtig sind sie auch nicht...

...zur Frage

Radiallüfter?

Hallo ich möchte mir eine neue graka anschaffen. Leider ist mein gehäuseairflow net der beste und ich wollte wissen ob es besser wäre einen radial lüfter zu benutzen denn ich habe gehört er befördert die Luft raus ich wollte aber Frage ob das stimmt bzw wie die funktionieren

...zur Frage

Was für liquid schmeckt gut?

Habe neue e-dampfer und will liquid kaufen hatte aber vorher noch keinen und weiß net was so alles schmeckt

...zur Frage

Wie kann man Nutella ein Schnippchen schlagen?

Rezept geändert. Nicht mit mir. Ich habe mir einfach mal 33 Gläser gekauft und im Keller eingelagert. Nutella wird stönen vor Ärger, aber ich bin erst mal die ersten Jahre sicher. Was tut ihr gegen das neue Nutella Rezept oder findet ihr es sogar gut? Was tun wenn alle Gläser aufgebraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?