Wie findet ihr das neue Nutella?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt nur minimal ein klitzekleines bisschen süßer, hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn ich es nicht gewusst hätte...

Wie ich das finde? Am besten im Glas in einem Supermarktregal......

Kaufen würde ich es nicht. Nicht nur wegen der Kalorien, auch wegen der Herstellung.

Nutella, nein danke!!

Ob ich an Nutella oder Autoabgasen sterbe macht für mich keinen Unterschied. ;D

0
@Mephaaliablo

Mag sein....es gibt noch andere Möglichkeiten. Mich stört einfach die Herstellung von Nutella. 

0
@studiogirl

ja ich ess auch alternativprodukte. nutella is net nr 1 and only^^

0

Sicher? Oder bemerkt man den Geschmack gar nicht und er lässt sich nur von der anderen Farbe täuschen.

Er sollte mal neues und altes mit verbundenen Augen essen und sagen, was besser schmeckt.