Wie findet ihr das neue Lied »Perspektive« von Mero?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Sehr schlecht 78%
Sehr gut 14%
Geht so 8%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schlecht

Ich kann mero und generell Deutschrap einfach nicht hören. Ich höre eher so K-pop/J-pop und bisschen American Pop. Das ist meine Ansicht ^^

also, rappen mag ich eigentlich net, aber seine Stimme klingt schön, wenn er etwas anderes singen würde

hoffe ich konnte helfen ^-^ :)

Geht so

Also, schlecht ist es an sich nicht, aber es ist in meinen Augen einfach 0815 bzw. irgendwie vom Stil her nichts Neues. Ich finde es langweilig und ist auch nicht mein Geschmack. Schlecht ist es jetzt allerdings nicht.

Sehr schlecht

Meros Musik ist scheisse.

der Text ist ganz ok bis schlecht. Er tut mir halt iwie leid weil er zu krass gehatet wird. Seine Musik nicht zu mögen, okey aber wieso hatet man jmd als Person wenn man sie garnicht kennt?

Sehr schlecht

Ich liebe Hip/Hop und Rap, im amerikanischen Bereich. Aber Deutsch Rap mag ich überhaupt nicht.

Da kann dieser Mero mir auch nicht gefallen.

Was möchtest Du wissen?