Wie findet ihr das neue LG Google Nexus5?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu müsste ich eines haben, um mir wirklich ein Urteil erlauben zu können. Ansonsten kann man nur technische Daten vergleichen. Nur so viel: Ich würde mir nie ein Smartphone kaufen, dessen Akku nicht wechselbar ist. Denn bei einem leistungsvollen Smartphone kannst du machen, was du willst, wenn es spannend wird, ist der Akku leer. Für meine Samsung Galaxy Geräte habe ich einmal 3 und einmal 2 Akkus. Da kann kommen, was will.

HansBauer12 04.12.2013, 23:20

Dann hol dir halt ein externes Ladegerät. Nur weil man den Akku nicht Wechseln kann, heißt das noch lange nicht das man sein Handy nicht lange benutzen kann.

1

Gutes Handy mit leichten schwächen bei der Kamera und der Akkulaufzeit in Vergleich zu anderen Hirsch smart phones

Mein Preis/Leistung Sieger. Sich gibt es auch bessere, aber für den Preis unschlagbar.

es ist ein gutes handy aber nicht mein geschmack

Klasse Smartphone! Wenn du das willst, machst du absolut nichts falsch.

LG (:

stargate334 05.12.2013, 20:06

Weißt du ob das Nexus 5 knarzt?

0

Was möchtest Du wissen?