Wie findet ihr das neue IOS 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die etwas leichtere, rundere und transparentere Optik gefällt mir. Ebenso, dass es auf dem 6s absolut butterweich läuft. Die neuen 3D Touch Funktionen und Erweiterungen sind toll. 

Einige Systemapps lassen sich endlich killen. ^^

Lediglich die vielen Tipps und Erklärungstexte nerven. 

Akku kommt mir nicht kürzer vor. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, hab es jetzt auch. Zwar auf meinem 5s, aber es läuft super nur da ich eben das 5s habe kann ich natürlich nicht alle features nutzen. Aber hier auf meinem läuft es gut und irgendwie "flüssiger", kann aber auch täuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht sehr schön, dass der Akku so schnell runter geht.
Ansonsten bin ich recht zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das neue IOS 10 mit gemischten Gefühlen.

Ich finde es gut, dass man endlich die unnötige Blotware entfernen kann.

Schlecht finde ich die aufgezwungene Sprachsteuerung, die trotz der Deaktivierung immer noch aktiv ist. Scheint ein Bug zu sein. Ein paar weitere kleine Bugs treten hier und da noch auf. Wird bestimmt bald behoben werden.

Das neue Benachrichtigungssystem ist anfänglich gewöhnungsbedürftig, stellt sich jedoch als produktver heraus als das Alte.

Unterm Strich lohnt es sich jedoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist voll gut, super gelungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das beste Update bisher, knapp vor dem legendären iOS 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?