Wie findet ihr das neue Harry Potter Buch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die bisherigen Geschichten geliebt hast, wird dich das Buch enttäuschen.

Behalte beim lesen im Hinterkopf: es ist NICHT von Rowling... vllt wirst du sie dann am Ende nicht hassen .__.'

Dass sie ihren Namen dafür hergegeben hat ist mir schleierhaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das Buch absolut super! Es ist halt nicht wie die anderen geschrieben sondern ja ein Theaterstück. Aber es ist toll nur die Gespräche und den ungefähren Schauplatz zu wissen, da man viel mehr sich die Dinge selbst vorstellen kann. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WithoutName852
05.10.2016, 07:54

Nur, dass die Story völlig unlogisch ist und die meisten Charaktere völlig OOC sind 🙄

0

Die Mutter einer Freundin hat es auf Englisch gelesen, sie fand es aber eher langweilig und ohne richtiger Spannung. Da du aber ein Harry-Potter-Fan bist, würde ich dir empfehlen, es zu lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld wirsr du damit nie machen, dazu ist die Auflage einfach viel zu hoch.

Also lies es einfach und bild dur selbst deine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Holyangel,

wenn du ein Harry Potter Fan bist, wirst du es lieben.

Ich bin OHNE Erwartungen an das Buch gegangen und wurde nicht enttäuscht.

Es ist natürlich nicht wie ein normales Buch, sondern eher ein Skript (als Wortwechsel) aufgebaut, das schmälert aber die superspannende Geschichte nicht.

Ein Buch sollte und will gelesen werden, das sollte dir klar sein, deshalb benutze das Buch, wofür es geschaffen wurde: Zum Lesen!

Viel Spaß dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WithoutName852
05.10.2016, 07:55

Wie kann man etwas gut finden, was die bisherigen echten Romane so gnadenlos ignoriert...?

0

Ich werde es nicht lesen. Habe mir eine Rezension durchgelesen und was da stand... sorry, aber in einer Geschichte in der auf alle anderen Sachen aus den vorherigen Büchern geschissen wird, habe ich keine Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Him6eere
05.10.2016, 14:50

Tarsia, wenn du vor einem Bücherkauf ernsthaft auf Rezensionen anderer Leute Wert legst, statt dir eine eigene Meinung zu bilden, indem du es einfach liest, ist das echt traurig!

0
Kommentar von Tarsia
05.10.2016, 15:35

Wenn aber der Inhalt des Buches alle Gesetze über den haufen wirft, die JKR in ihren anderen Büchern festgelegt hat, dann brauche ich das Buch nicht lesen.

0

Was möchtest Du wissen?