Wie findet ihr das neue Böse Team (Team Skull) aus Pokemon Sonne und Mond?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Es ist mal was anderes 75%
Das Böse Team hat einen Geilen Style 25%
Es gab schon bessere Böse Teams 0%

3 Antworten

Es ist mal was anderes

Ich find's toll, das die Antagonisten mal nur wenig älter als der Protagonist sind. (Wie alt sind eigentlich in etwa?) Ich vermute aber, dass die Leute von der AEther-Foundation nicht ganz so "nett" sind wie sie vorgeben.

Vom Aussehen her gefallen mir die neuen Charaktere sehr, auch wenn ich ihre Gestik merkwürdig/übertrieben finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist mal was anderes

Es ist deutlich besser als Team Flair und sie erinnern mich etwas an Team Plasmas 2. Blüte und Team Rocket. Ich glaube es geht wieder bergauf. Hoffentlich bekommen sie gute Pokemon und die Komandante sollen sich auch durchsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiBo85
26.03.2017, 13:56

Warum schreiben ständig alle Flare falsch? Es soll zwar eine Art Wortspiel mit Flair darstellen, bezieht sich jedoch auf diese feurig rote Aufmachung der Bande.

0
Es ist mal was anderes

Der Pokemon Hype geht zuende. Wenn die Schule überall wieder angeht dann wirds eh nichtmehr so oft gezockt wegen der ungenügenden Zeit neben Schule und Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?