Wie findet ihr das neue Album "folklore" von Taylor Swift?
Findet ihr es zu langsam? Oder seid ihr begeistert?
Ich persönlich finde nur 3 Lieder sehr schön und der Rest ist mittelmäßig. Und ich höre sonst sehr gerne die Musik von Taylor Swift
Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen
7 Antworten
Ich liebe das Album! Ich bin ein Fan von ihr und als das Album raus kam war es nicht unbedingt mein lieblings Album, ich hatte auch etwas ganz anderes erwartet nach Lover. Aber als ich es mir noch einmal angehört habe, habe ich es geliebt. Es hat so tolle Lieder, wie exile, my tears ricochet, hoax, the 1, betty, illicit affairs, seven, epiphany,... Bei mir ist es in den top 3! Ihr Album evermore finde ich auch mega gut! Ich liebe diese Alben und ich finde es so toll, dass sie diese Musikrichtung ausprobiert hat!
Ich finde ihre Songtexte sind viel schöner und stechen mehr heraus bei folklore und evermore!
btw: Sie erzählt lauter Geschichten, z.B. ist “last great american dynasty” eine wahre Geschichte über Rebekah Harkness.
Ich liebe es nicht, finde es nicht ganz in Ordnung und bin auch nicht enttäuscht. Habe beim Reinhören nicht viel erwartet und fand es ein bisschen öde. Mag die Musik von Taylor allerdings generell nicht, weshalb das keine Überraschung war.
So viele schöne Lieder sind da drauf.
Meine Leiblingslieder sind:
-The One
-the last great american dynasty
-seven
-betty
-this is me trying.
Die lieder sind etwas ruiger und einfach schön.
Naja, Corona-Album halt ^^
Gibt aber auch echt schöne Lieder wie "Exile" , "August", "Invisible String" oder "The Lakes"
Aber man merkt halt deutlich den Umstand unter dem es entstanden ist.