Wie findet ihr das Mountainbike?

 - (Mountainbike, MTB)

2 Antworten

Normales Hardtail mit einer halbwegs vernünftigen Gabel. Die Bremsen scheinen nicht die neuesten zu sein. Ob diese mechanisch oder hydraulisch sind, lässt sich auf dem Bild leider nicht genau erkennen.

Die Sticker auf dem Rahmen finde ich persönlich allerdings ziemlich hässlich.

Wenn man das Rad nicht mit solchen Stickern verschandeln würde, könnte man es als vernünftiges Hardtail einordnen.

2/10

die bremsen sind doch selbstverständlich hydraulisch !

0
@legendaryluz530

Da ich das Bild auf dem Handy anschaue, ist es mir leider nicht möglich, zu erkennen ob die Bremse hydraulisch oder mechanisch ist.

Es ist zumindest ein 08/15 Bremssattel, wie er an jedem Hardtail zu finden ist. Genaueres ist wahrscheinlich nur auf einem größeren Bildschirm oder herangezoomt zu erkennen.

Um nichts falsches zu schreiben, habe ich geschrieben hydraulisch oder mechanisch.

1

Augenkrebs. Viel zu unruhige Optik.

Außerdem: Soll wohl ein Dirtbike darstellen? Dazu passt der lange Vorbau absolut nicht.

Ich glaube das soll kein Dirtbike sein xD

0

Was möchtest Du wissen?