Wie findet ihr das mit der Trennung von Bibi und Julian?

12 Antworten

Vielleicht sollte man ein Seelsorge Telefon für Kinder und Jugendliche einrichten so wie damals bei Take That, als die Gruppe zerbrach.

Bibi und Julian sind keine Vorbilder, sie haben euch nur das Geld aus der Tasche gezogen, mehr nicht.

Es ist relativ "normal" dass sich Leute trennen, von daher interessiert es vermutlich niemanden. Wenns ein Prank ist, schwach.

Das geht mir etwa 2 cm am Hintern vorbei. Bei den beiden handelt es sich nicht wirklich um wichtige Menschen, die man unbedingt kennen muss.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Schade für die Beiden, wenn es stimmt.

Ich hab mich schon gewundert, warum Scholz noch keine Ansprache gehalten hat und die Deutschlandfahne am Reichstag wie üblich weht.

Es ist mir vollkommen egal.

LG

Was möchtest Du wissen?