Wie findet ihr das Make-up, zu viel oder geht das so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das müsste ich in natura sehen, weil das Bild irgendwie aussieht, als lege ein Filter drauf. 

Aber was ich ihr empfehlen würde, ist den Lipliner präziser & gleichmäßiger zu setzen. Und nicht so übermäßig dunkler, wenn man einen helleren Lippenstift benutzt. 

Und die natürliche Lippenform nicht so übermalen. Man sieht einfach die natürliche Lippenform. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lippenstift sieht etwas unnatürlich aus. Hat sie über den Rand der Lippen gemalt? Die Kontur am Cupids-bow passt nicht ganz. Ein klassisches rot wäre schöner, oder etwas neutrales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make-Up ist in Ordnung, aber sie sollte ihre Lippen nicht so extrem übermalen. Man sieht genau wo ihre " richtigen " Lippen aufhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint etwas viel zu sein und was soll der Trauerrand um die Lippen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fascinati0n
06.02.2016, 16:03

Trauerrand?

0

Ich finde es passt zu ihr vielleicht den Lippenstift etwas dunkler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön aber der Lippenstift ist zu viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lippen finde ich nicht schön, der Rest passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fascinati0n
06.02.2016, 16:05

Was ist mit dem Lippenstift die Farbe? Zu viel pink? :) eher dunkler?

0
Kommentar von GravityZero
06.02.2016, 16:06

Sieht einfach nach zu viel und zu künstlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?