Wie findet ihr das Lied...Ein ruhiges und nachdenkliches Lied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok ähm das es ein sehr ruhiges und nachdenkliches lied ist, hast du ja bereits geschrieben...ich persönlich finde es schön jedoch hat es meiner meinung auch was trauriges und ich bezweifle, dass ich mir das lied öfters oder in dauerschleife anhören könnt...bin da eher der "aufgedrehte" mensch mit guter laune musik, etc...aber ansich gibt es nix auszusetzen, was echt schöne ist, das ist der markante gitarrenklang der sich durch das stück hindurchzieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt mich nicht ab, vom Songwriting her. Irgendwie nichts was hängenbleibt. Kann aber auch dran liegen dass es mir zu weich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schön :)
Aber hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir etwas zu depri ;)

Aber es hört doch jeder, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?