Wie findet ihr das Lied „Wooden Heart“ von Elvis Presley?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde es super 43%
Mag ich 29%
Geht so 14%
Nicht so mein Fall 14%
Hasse es 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Super emotional, sowas mag ich ^^

@LenaUWU

Elvis hat einige solche Lieder, da kannste dich gut durchhören ;=)

1
@Moritz5800

Interessant, danke aber allgemein ist alte Musik nicht so meins nur solche wie diese xD

1
Geht so

Ist eine Art Verehrung an seine Armeezeit in Deutschland.Historisch gesehen, eine kleine Rarität...musikalisch....na ja, eben einfach ein Coversong.

Finde es super

Sehr gut, da kann man zu zweit gut dazu tanzen, nicht? ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Definitiv ;)

1
@Bestenantworten

Nein.. das hat alles Funktion wenn alles passt.

dich legt es auf die Nase.. sie zieht es mit.. ihr landet aufeinander.. lacht über die Situation und schaut euch währenddessen an. Plötzlich werden die Blicke ernst und die Köpfe nähern sich um sich innig zu küssen, was den ganzen Tanz und das hinfallen wieder lebenswert gemacht hat.

1
Finde es super

Ich finde jedes Lied super von Elvis**

Nicht so mein Fall

Klingt nicht schlimm ist aber auch kein banger also eher nicht meins