Wie findet ihr das Lied von Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht, weil... 29%
Seht gut,weil... 25%
Gut,weil... 17%
Sehr schlecht,weil... 17%
Schlecht,weil... 13%

9 Antworten

Schlecht,weil...

wenn ich das nicht schon hundertmal gehört hätte, fänd ich‘s besser, aber für mich klingt ava max immer gleich. Und nicht nur das, sie klingt für mich wie eine exakte Spiegelung der modernen Popmusik, die ja bekanntermaßen schon generell sehr gleich klingt. Das Lied selber hab ich heute zum ersten Mal gehört, aber mit sonderlicher musikalischer Hochwertigkeit trumpft es nicht und auch das pastellfarbene Video sieht aus wie aus der Tube 😅

Geht, weil...

Auf der einen Seite würde ich sagen ist es ein absolut nichtssagender 0815 pop song den ich mir selber so nie anhören würde.

Auf der anderen Seite kann ich dem Lied aber zugute halten, dass er gerade heutzutage wenigstens gut produziert ist und nicht dieses Asoziale Autotunemassaker ist.

Schlecht,weil...

Refrain: Kann man ein paar mal gut anhören.

restliche Melodie: Generisch und auf Dauer auch irgendwie nervig. Für mich kein Wiedererkennungswert.

Text: Ist mir etwas zu kitschig. Thematisch auch langweilig. Generell wäre es mir lieber, ich würde die Sprache nicht verstehen.

Schlecht,weil...

Ich finde sie sieht aus als würde sie eine Schlechte Kopie von Lady Gaga darstellen. Ansonsten finde ich das Lied etwas langweilig.

Seht gut,weil...

Ich finde den Beat richtig gut und mag allgemein die Lieder von Ava max weil sie einfach eine richtig gute Stimme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben

Was möchtest Du wissen?