Wie findet ihr das Lied „ROSES“ (Imanek Remix)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sehr gut 40%
Mittel 25%
Gut 18%
Schlecht 13%
Eher schlecht 5%

9 Antworten

Sehr gut

Die Stimme ist gut. Jedoch verstehe ich den Text nur mit den Untertiteln. Sehr schöne Choreographie. Der Sound ist Geschmacksache. Es tönt sehr modern. Ich denke, es handelt sich um 'Techno'?

Ich hätte gesagt, dass dieses Lied in Richtung EDM oder Shuffle geht, Techno passt aber auch noch denke ich.

0
Gut

Hallo,

Ich bin kein Fan vom Sänger,aber das Lied ist gut gemacht Melodie klingt gut und der Text ist größenteils auch gut.

LG

Schlecht

Mir gefällt das Lied nicht. Es hat keine schöne Rhythmus, keine schöne Melodie und auch gefällt mir die Stimme des Sängers nicht.

Sehr gut

Das Lied finde ich super, nur das Musikvideo irritiert mich ein bisschen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit 7 Jahren Geige
Sehr gut

Eog gar nicht so mein Geschmack und es hat auch lang gedauert bis ich es möchte, aber es ist schon geil :D

Ist übrigens ein guter Wecker- man wacht sofort auf (wenn auch erschrocken weil es sehr laut ist am Anfang) U D kann dann erstmal zuhören.

Was möchtest Du wissen?