Wie findet ihr das Lied Outside von Calvin Harris und Ellie Goulding?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 22%
Ok 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Guter Song von Ellie Goulding. Höre den auch heute noch sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen
Gut

Gutes Lied von Ellie Goulding. Tolle Stimme, tolle Athmosphäre. Für die Charts sollte es nicht ganz langen aber immerhin schon schön

Gut

Moin Moin,

ich habe den Song schon ziemlich oft gehört und er wird nie langweilig. Generell gefällt mir Ellies Musik sehr gut.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Ellie Goulding und Nicole Scherzinger
Gut

Zubbaa :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre TÄGLICH Musik