Wie findet ihr das Lied "Heul Doch" von LaFee?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Grottenschlecht 38%
Sehr gut 21%
Schlecht 13%
Gut 8%
Geht so 8%
Neutral 8%
Andere Antwort... 4%

9 Antworten

Neutral

Wenn ich das Video nicht sehen würde, würde ich sagen es gefällt mir. Doch das Musikvideo macht es total kaputt. Aber der Text gefällt mir ebenso wie die Gitarrissten. Auf jeden fall besser als der heutige Deutschrap misst. den viele 10 Jährigen Kinder hören und dadurch einfach nur noch verdummen.

Gut

Als Jugendliche hatte ich es auf meiner Playlist. Heute höre ich ihre Lieder & sie nicht mehr

So an sich ist es kein schlechtes Lied.

Grottenschlecht

Das Lied fand ich schon im Erscheinungsjahr furchtbar. Generell klangen LaFee so gewollt böses-mädchen-haft.

Ich erinnere mich am Rande daran, dass die Sängerin ziemlich gelispelt hat, deshalb ist auch der Songtitel "Waff ifft daff?" in meinem privaten Sprachgebrauch hängen geblieben, worauf ich nicht stolz bin. ^^'

Und ich erinnere mich auch daran, mal eine Zeit lang im Fanforum herumgetrollt zu haben, weil immer wieder irgendwelche Fangirls behaupteten, LaFee sei "goth". xD

Neutral

Bemüht ambitioniert, berührt mich überhaupt nicht. Damals fand ich es nur befremdlich.

Was möchtest Du wissen?