wie findet Ihr das Lied "Halo" von Beyoncé und wie deutet Ihr es?

4 Antworten

Absolut ein Liebeslied, das hat nichts mit zerbrochener Beziehung zu tun! Sie singt nur davon, dass es am Anfang wohl schwer war, durch "die Mauern, die sie aufgebaut hat" - doch selbst dies Mauern waren wohl nicht besonders stark, da sie gleich "lautlos eingestürzt sind"

Es geht darum, wie schnell sie sich ihm öffnen konnte und wie glücklich sie darüber ist, es trotz ihrer früheren Ängst zulassen zu können ("I swore I'd never fall again But this don't even feel like falling")

Es ist einfach eine wunderschöne Liebeserklärung!

dieses lied höre ich sehr gerne und es berührt mich irgendwie sehr tief...meistens regt es mich zum nachdenken an denn der inhalt dieses liedes erinnert mich teilweise an meine gescheiterte beziehung und da sind auch noch gefühle da

Die Frau ist einfach der Hammer

Wie deutet ihr das Lied 'Wort zum Sonntag' von den Toten Hosen?

Hallo liebe Community, mich würde mal interessieren, was ihr von dem Lied 'Wort zum Sonntag' von den Toten Hosen haltet, und worum es darin eurer Meinung nach geht. Hier der Link zum Lied: https://www.youtube.com/watch?v=KB-1VX92Tq8 --- Elias2304

...zur Frage

Was macht man in einer Beziehung, wie sieht der Alltag aus ?

Ich (w,17) bin seit 4 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren 8 Monate zusammen und er hat Schluss gemacht, weil ich zu wenig investiert habe.

Gibt es hier jemanden der ungefähr in meinem Alter ist und erzählen kann, was ihr in eurer Beziehung unternehmt? Wie sieht euer Alltag aus. Und wie oft trefft ihr euch ? Wie oft schlaft ihr beieinander und MITeinander ? Wird das nicht alles irgendwann langweilig ?

...zur Frage

Vater beim Vornamen nennen schlechtes Verhältnis?

Findet ihr, es deutet auf ein schlechtes Verhältnis hin, wenn 2 Geschwister ihren (alleinerziehnden) Vater nur beim Vornamen nennen ? Auch wenn sie über ihn untereinander reden? Mädchen & Junge ,

...zur Frage

Was bedeutet 'dust to side chicks' in Beyoncé's 'Sorry'?

Nachdem mir gestern mein Freund angeboten hat, nur eine freundschaftliche Beziehung einzugehen, läuft 'Sorry' von Beyoncé bei mir rauf und runter. Es gibt einen Satz im Intro vom Lied, in dem es heißt:

'ashes to ashes, dust to side chicks'.

Asche zu Asche ist mir klar... aber wie kann man letzteres übersetzen?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht, soll ich um ihn kämpfen?

Mein Freund hat sich sehr plötzlich von mir getrennt, weil er im Moment viel Stress hat wegen seinem Abi unter anderem. Habe das Gefühl, dass er aber die Trennung selbst auch nicht gut findet. Da er mir auch geschrieben hat und meinte dass er nicht so gut schlafen konnte. Jetzt hat er einen komischen Status gehabt aus einem japanischen Lied, das übersetzt so viel heißt wie: Hör nicht auf deine Träume zu sehen, auch wenn du weinst. Ich werde das ganze Lied mit der Übersetzung mal unten ran hängen ... vielleicht kann einer von euch mir ja sagen, was er davon hält. Als wir uns vor zwei Tagen verabschiedet haben und ich sehr geweint habe, hat er mich auch fest in den Arm genommen und mir immer wieder über die Wange gestreichelt und gesagt dass er mich auch sehr vermissen wird und so. Habt ihr eine Idee inwiefern ich seinen Status mit uns in Verbindung bringen kann und allgemein sein Verhalten? Ein Grund sich Hoffnungen zu machen dass wir wieder zu einander finden? Ich würde gerne um ihn kämpfen weiß aber nicht wie, da er der Meinung ist, dass seine Gefühle im Moment nicht für eine Beziehung ausreichen durch den ganzen momentanen Stress durch den wir durch mussten. Ich muss dazu sagen, dass er Depressionen hat und gerade die gesamte Zeit sehr schwarz sieht. Wie kann ich ihn zurück gewinnen? Ich will nicht dass er uns aufgibt. Was haltet ihr von seinem Verhalten, den Spruch und dem Lied? Kann mir jemand erklären um was das Lied geht? Ich verstehe nicht so ganz die Bedeutung und habe Angst das Ganze misszuverstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rer47actpt8 <- Das Lied + Übersetzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?