wie findet Ihr das Lied "Halo" von Beyoncé und wie deutet Ihr es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dieses lied höre ich sehr gerne und es berührt mich irgendwie sehr tief...meistens regt es mich zum nachdenken an denn der inhalt dieses liedes erinnert mich teilweise an meine gescheiterte beziehung und da sind auch noch gefühle da

Absolut ein Liebeslied, das hat nichts mit zerbrochener Beziehung zu tun! Sie singt nur davon, dass es am Anfang wohl schwer war, durch "die Mauern, die sie aufgebaut hat" - doch selbst dies Mauern waren wohl nicht besonders stark, da sie gleich "lautlos eingestürzt sind"

Es geht darum, wie schnell sie sich ihm öffnen konnte und wie glücklich sie darüber ist, es trotz ihrer früheren Ängst zulassen zu können ("I swore I'd never fall again But this don't even feel like falling")

Es ist einfach eine wunderschöne Liebeserklärung!

Für die, die den Text nicht kennen:

Meine Meinung: die letzte Zeile sagt alles! Sie sind ein Paar und wollen es auch bleiben.

Erinner dich an diese Wände die ich baute Gut Baby,sie brechen zusammen und sie haben nicht einmal einen Kampf ausgehalten Sie haben nicht mal einen Ton von sich gegeben/Sie haben nicht mal ein Geräusch gemacht Ich habe einen Weg gefunden dich hinein zu lassen Aber ich hatte niemals wirklich Zweifel Stehend im Licht deines Heiligenscheins Ich habe jetzt meinen Engel

Bridge: Es ist,als ob ich erweckt worden bin Jede Regel die ich dich brechen ließ Es ist das Risiko das ich auf mich nehme Ich werde dich niemals ausschließen Überall wo ich nun hinsehe bin ich umgeben von deiner Umarmung Baby ich kann deinen Heiligenschein sehen Du weisst du bist meine sichere Gnade(Erlösung) Du bist alles was ich brauche und mehr Es ist über dein ganzes Gesicht geschrieben Baby ich kann deinen Heiligenschein fühlen Bete,dass er niemals erlischt

Chorus: Ich kann deinen Heiligenschein(x3) fühlen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) sehen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) fühlen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) sehen

Treff mich wie ein Strahl der Sonne brennend durch meine dunkelste(tiefste) Nacht Du bist der Einzigste den ich will denke ich bin abhängig von deinem Licht Ich schwörte ich würde nie mehr fallen Aber das fühlt sich nicht einmal an wie fallen Kann die Anziehungskraft nicht vergessen so bring mich wieder zurück zum Boden

Bridge: Es ist,als ob ich erweckt worden bin Jede Regel die ich dich brechen ließ Das Risiko das ich auf mich nehme Ich werde dich niemals ausschließen Überall wo ich nun hinsehe bin ich umgeben von deiner Umarmung Baby ich kann deinen Heiligenschein sehen Du weisst du bist meine sichere Gnade(Erlösung) Du bist alles was ich brauche und mehr Es ist über dein ganzes Gesicht geschrieben Baby ich kann deinen Heiligenschein fühlen Bete,dass er niemals erlischt

Chorus: Ich kann deinen Heiligenschein(x3) fühlen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) sehen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) fühlen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) sehen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) fühlen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) sehen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) fühlen Ich kann deinen Heiligenschein(x3) sehen

Bridge/Chorus Ending: Überall wo ich nun hinsehe bin ich umgeben von deiner Umarmung Baby ich kann deinen Heiligenschein sehen Du weisst du bist meine sichere Gnade(Erlösung) Du bist alles was ich brauche und mehr Es ist über dein ganzes Gesicht geschrieben Baby ich kann deinen Heiligenschein fühlen Bete,das er niemals erlischt

boah, beeindruckend! wo haste denn den so schnell hergehabt? gibts so ne seite, wo man die texte übersetzt lesen kann??

0
@zackl

Einfach Bandname und Songtitel + Übersetzung bei google eingeben - fertig! :)

0

ich weis nicht, ich deute es so das die Beziehung schon zu sehr bröckelt das sich beide keinen Ruck mehr geben können es nochmal zu versuchen aber trotzdem sehen das der eine den anderen noch liebt.

0

ich finds echt hammer , und wie meinst du das "deuten"?

interpretieren...

0
@warenjka

also ich weiß nich ... ich interpretiere songs die ich gern hör nich so wirklich oder hab mir noch garkeine gedanken darüber gemacht ^^

0
@raiden127

naja ich find das lied auch hammer aber wie soll man das deuten? ich achte nicht wirklich auf den text ;)

0

naja wie übersetzt Du den Text ins Deutsche oder wie verstehst Du den Text im deutschen ?

0

ohhh ich find das lied so schönn ♥ist mein lieblingslied

Die Frau ist einfach der Hammer

Was möchtest Du wissen?