wie findet ihr das lied für meine Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es textlich garnicht so schlecht... Der flow kommt nicht so glatt rüber und scheint mir etwas hakelig, würde mal versuchen deine Stimme etwas breiter zu bekommen indem du sie doppelst. Sollte gleich viel runder klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Den Refrain finde ich echt schlecht...^^

Pussy und Herz find ich auch doof...

Und dann noch 'ne Rose auf Deinem Grab, das wird durch den innerlichen GV nicht rausgerissen, sag ich mal so, das ist einfach nur platt...^^

Die Zeilen, welche mit "was ist aus uns geworden" beginnen, solltest Du komplett streichen, sie sind - samt Echounterlegung - klischeehaft!

Anyway: Das mit dem innerlich ge - Du weißt schon! :) ...Gefällt mir dennoch, ist zutreffend und glaubwürdig. Der Rest nicht so...^^ Deine "Zerissenheit" kommt nicht so wirklich zur Geltung, will mir scheinen.

Schenk Deiner Ex doch dies Lied...^^

Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wens deine ex ist lass sie doch gibt soooooo viele andere hübsche tolle frauen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?