Wie findet Ihr das Lied Dance with my Father again?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schönes Lied. Aber zu welchem Anlass? Wäre meiner Meinung nach eher etwas für eine Beerdigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weylandlukas
01.08.2016, 22:27

Für eine Diashow auf Vater`s 50 Geburtstag :) Warum für eine Beerdigung?

0
Kommentar von DomeHu
01.08.2016, 22:31

Naja. Geht für mich eher so in die melancholische Stimmung. Da kommen mir eher Gedanken wie Verlust zB

0

Schönes, wenn auch trauriges Lied. DomeHu hat aber, meiner Meinung nach, total recht. Es geht doch eher darum, dass sein Vater nicht mehr lebt und er gerne nochmal mit seinem Vater tanzen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weylandlukas
01.08.2016, 22:36

Man kann es aber anders interpretieren und das ist doch eben die Kunst....Poesie eben :)

0

Was möchtest Du wissen?