Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht 58%
Gut 42%

4 Antworten

Gut

also das ist so ein Ding. Das ist so ein "ersetzbarer bgm nr. 2667". Langweilig, wirklich. Am Anfang fand ichs noch gut und war erstaunt, dass solche Fragen auch mal tatsächlich gute Lieder im Petto haben. Aber ne, its a trap. Das Klatschen war das Einzige, was mich genervt hat, aber der Refrain ist ja wirklich einfach aus einem der Topcharts rausgeschnitten und eingefügt worden. Das wäre wieder so ein typisches NDR2 Lied und da ich dem Sender bewusst den Rücken gekehrt habe, da wirklich NUR noch gleichklingende Lieder und Endlosschleifen gespielt werden, werde ich mir auch das nicht mehr anhören. Trotzdem ist das Lied an sich nicht schlecht und die Stimme ist gut.

Gut

Hi!

Das ist die Rocket League Lobby Musik, finde ich ganz cool!

LG

Schlecht

Hat erstmal schlecht die spannung aufgebaut und war nach dem drop komplett generic und einfallslos. Viel potenzial, besonders mit der stimme, aber bei der produktion keine mühe gegeben.

Gut

Zum zocken vielleicht ganz nice oder fürs Training

Was möchtest Du wissen?