wie findet ihr das Lg P700 l7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also ich hab des handy und bin eigentlich vollkommen zufrieden damit, du kannst damit eben manche Spiele nur etwas verzögert spielen und den homebildschirm baut sich in 0,2-1sek auf was manchmal nervt aber ansonsten ist es echt gut, ich würde es aber lieber mal im laden angucken, da es (wie meine Vorschreibener schon gesagt haben) ein sehr großes Handy ist und ich es zwar gut bedienen kann (15 Jahre 1,85cm) aber es sicher viele Leute gibt, denen es zu groß ist ;)

Wenn noch genauere Detailfragen sind einfach kurz ne pers Nachticht schreiben, ich helfe gerne ;)

Mfg marc2405

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat meine Schwester... die ist ziemlich zufrieden damit :D

Auf Lg ist eig kein Verlass mit Updates und so, die kommen da immer später... Ich finde es allgemein auch ganz gut. Aber du kannst ja noch genau googlen und dir die Tests durchschauen, kommt drauf an was dir wichtig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe es zwar nicht, will es aber auch. also die meisten leute sind voll damit zufrieden. ich fine es so toll, weil es so ein großes bildschirm hat. ich hab eine seite gefunden, da kostet das lg p700 l7 nur um die 160 euro. die seite heißt: portaGadgets.com/europe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?