Wie findet ihr das Leben so zur Zeit?

10 Antworten

geht so. mal besser mal schlechter, aber z.z relativ ok.

Auf und ab.

Hab psychische Probleme und leider eine toxische Familie. Auch viel Stress mit meinem Freund. Mache auch bald meinen Abschluss und hab Angst davor.

Durch das hatte ich eine Zeit lang mehrmals Panikattacken pro Tag und das für mehr als nen Monat. Hat sich inzwischen gelegt bzw gut minimiert

Also joa geht so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jährliche Erfahrung in dem Bereich

Keine Freunde, keine Freundin, null Selbstbewusstsein..... das Leben läuft :D

Fehlt nur noch alles Geld zu verlieren und in den Knast zu wandern.

0
@ranger1111

würde ich hier für nen bekannten von mir sprechen, würden all diese punkte zutreffen ;-) armer kerl, but: shit happens. ..allerdings sitzt er schon ein.

0

Gefühlschaos, Schlafrhythmus down obwohl ich schon wieder Schule hab, Stress in der Familie ... bestes Leben

Also ich muss auch in die Schule wieder und ich hasse es

0

ist grad mein leben aber noch geiler das die schule f i c k t wenn man abi macht

0

Langweilig. Ich darf ich nicht in die Schule und einen Nebenjob kann ich aufgrund von Corona auch nicht machen. Es ist schön auszuschalten, aber es reicht mit der Erholung, ich brauche Schwung im Leben. Und Ablenkung:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In zwei Wochen beginnen doch überall wieder die Schulen

0
@Jujaaa564

Ich hatte meine Prüfungen und jetzt bis zum 08.08 keine Schule mehr. :D

0

Was möchtest Du wissen?