Wie findet ihr das Leben?

9 Antworten

Es kann sehr anstrengend- so wie auch wunderschön sein. Achte gut auf dich, dann geht es dir mit etwas Glück ein Stück besser.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das stand in einem Glückskeks

Machmal sehr anstrengend. An anderen Tagen platz ich vor Dankbarkeit für das leben. Mal so mal so ^^

Momentan nicht so toll, da ich viel Stress und Probleme habe, ich hoffe aber das es wieder besser wird.

Eigentlich bisher ganz interessant, nett, unterhaltsam, freundlich, abwechslungsreich... (was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht schlechte Phasen erlebt hätte oder Krisen hatte - aber ist doch auch unterhaltsam, nicht wahr?)

Unfair, quälend, doof, sinnlos

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit Mitte 2020 offiziell bekloppt

Was möchtest Du wissen?