Wie findet ihr das Kribbeln im Bauch (bei der Achterbahn usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Angenehm 50%
Schlimm 25%
Lustig 25%
nichts besonderes 0%
Ist auszuhalten 0%
Angenehm (mit Grenze) 0%
Unangehehm 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angenehm

Es gibt nichts Schöneres :D Nur leider gewöhnt man sich mit der Zeit daran, sodass man es weniger intensiv spürt.

Ich finde es nicht angenehm aber sehr lustig als wäre mich jemand kitzeln😂😂😂

0
@furkyy

Aber wenn du es lustig findest, muss es doch auch irgendwie angenehm sein.

0
@WildTemptation

Naja wie soll ich es erklären😕: Aufjedenfall kein gemütliches Angenehmlichkeit sondern eher aktives d.h: mann wird nicht beruhigt sondern aktiv gemacht. Also wenn es kitzelt dann hat man mehr Energie und kein Gemütlichkeit . Man achtet zur Sache mehr. Aber schon komisch dass es manche unangehehm fühlen. 

0
Schlimm

Zum Glück gibt es kribbelfreie Achterbahnen wie Taron oder Blue Fire.

Angenehm

Das Kribbeln ist doch gerade Sinn der Sache!