wie findet ihr das kleid für konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 20 ABSTIMMUNGEN

was anderes und zwar... 30%
naja ok. 20%
ka was du hast... das kleid ist perfekt! 20%
ganz schön... 15%
wunderschön 15%
hässlich! 0%
nicht so schön 0%

16 Antworten

ein schönes kleid,aber eher für einen Abschlussball, ncht für die Konfirmation. Da würde ich mir lieber was anderes kaufen. Einen Hosenanzug z.B.oder nur eine schwarze Hose mit einer schönen Bluse dazu und dezenter Schmuck. Wenn du lieber ein Kleid möchtest, dann würde ich zu etwas schlichterem raten und auf einen großen Ausschnit verzichten. wie wärs mit einem Rock in A-form, ca. knielang und einem chicken Oberteil dazu. Es soll nicht zu discomässig sein, das ist wichtig.

was anderes und zwar...

Das Kleid ist glaube ich für eine konfirmation überhaupt nicht geeignet. Bei uns werden eigenltilich auch nur schwarze Kleider angezogen oder zarte Farben, aber die auch nicht so häufig. Es gibt aber auch wunderschöne schwarze Kleider!

was anderes und zwar...

Farbe ist sehr schön. Allenfalls ist das Kleid für eine Konfirmation etwas kurz? Zumindest siehr es auf dem Bild super-mini aus.

kathaii 11.04.2010, 13:45

ne das geht bist zu den knien ;)

0
ganz schön...

es ist nicht so mein persönlicher geschmack, aber das kleid ist an sich sehr schön. außerdem ist es egal was die anderen anhaben. zieh das an worin du dich wohlfühlst und was dir gefällt :)

was anderes und zwar...

ich find es sehr schön, aber für die konfirmation?

ein wenig zu kurz.

vllt lieber was längeres. aber ob schwarz, blau, lila... das ist völlig egal. es muss ja nicht den anderen gefallen sindern dir.

ka was du hast... das kleid ist perfekt!

Das Kleid ist doch ok! Entscheidend ist doch wohl, was Dir gefällt. Und Schwarz oder dunkel - ist doch heute nicht mehr so streng!

was anderes und zwar...

das kleid ist zwar schön aber zu einer konfirmation passt eher was schwarzes

was anderes und zwar...

Das Kleid sieht sehr schön aus - aber für die Konfirmation nicht so passend.

was anderes und zwar...

schaut zwar schön aus, aber zur konfirmation past das nicht!

ganz schön...

Gibt bestimmt auch noch schönere, aber jeder hat einen anderen Geschmack!

ganz schön...

Aber nicht für die Konfi

ka was du hast... das kleid ist perfekt!

Das kleid sieht echt so wunderschön aus wo gibt es das ich hab schon lange gesucht finds aber nich kanst du mir ne adresse geben. Danke im vorraus

wunderschön

..Aber meiner Meinung nach für eine Konfirmation völlig "Overdresst"...Zu Sexy für die Kirche! Lieber was schickeres

naja ok.

gibt um einiges schönere ;)

naja ok.

ganz nett, aber mein Stil ist es nicht

wunderschön

sieht wirklich schön aus !

Was möchtest Du wissen?