Wie findet ihr das Klavierstück von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein nettes Thema, aber ich finde Tempo und Harmonien noch ausbaufähig. Diese Arbeit klingt gut. Mehr aber leider nicht - wobei natürlich Geschmäcker verschieden sind. Die Spieltechniken sind okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel,

das Klavierstück überzeugt sehr und ist Dir sehr gut gelungen.Die Sinphonie stimmt super überein und das Stück wurde treffend umgesetzt.Super!

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
21.02.2016, 14:11

Na Du hast es ja doch mit der Musik)

1

Also dieses Klavierstück ist echt super! Es kommt mir irgendwie bekannt vor..... als hätte ich das schon einmal gehört....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel13222
21.02.2016, 09:25

Echt habe es selbst geschrieben also nichts besonders ich wollte ein Klavierstück raus bringen für Anfänger

0

Hört sich Klasse an . Probs an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel,

mir hat das Stück echt gut gefallen und dafür das du es selbst geschrieben hast und wahrscheinlich kein Weltberühmter Komponist ist, war es wirklich super. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt richtig super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?