Wie findet ihr das Jahr 2020 bis jetzt?

16 Antworten

Ganz gut, allerdings auch eher für mich persönlich. Halte jedoch ohnehin nichts von diesen klaren Linien. Nur weil ich in einem bestimmten Zeitpunkt etwas mehr Erfolg hatte, heisst das nicht, dass es das Jahr war, sondern einfach die Vorarbeit etc die schon vorher angefangen hat. Hat also eher weniger mit dem Jahr zu tun.

Warum sollte man noch danach suchen ? Ich habe es am 01.01. gefunden !

Ich finde es eigentlich gut. Hab einen Kalender in der Küche, in der Diele & auf´m WC. Ich finde es bisher gut (auch ohne Brille).

Ist halt ein Jahr, wo man 1 Tag mehr hat (29.02.)

Was willst Du genau wissen ?!?!?!?!

Schlecht.Uns soll die Unabhängigkeit freie Entscheidung über das Auto Heizung genommen werden Grüne.

Und das ganze Klimathema mit Greta hat es angefangen,zeigt Seiten die einfach nur schlimm sind.Alte Menschen Tiere werden Zielscheiben das ist doch nicht mehr menschlich.Friedliche Demos sie dringen auf Privatgelände ein usw.es geht zu weit.Und unsere Regierung gibt auch noch nach schlimm.Man hat das Gefühl die Menschen werden fremdgesteuert.Was bringt es alles zu verändern?Wenn nur wenige Länder da mitmachen gar nichts.Hobsache Menschen werden gezwungen nein danke.

Ich find's bis jetzt noch recht kurz, nehme aber an, dass sich das bis zum Jahresende geändert haben wird.

Bis jetzt nicht so gut.. aber das Jahr hat ja auch vor kurzem erst angefangen.

Also mal gucken, was das Jahr noch bringen wird 🙄