Wie findet ihr das iPhone 5s so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ganz cool dass handy optisch macht es schon etwas her, funktionieren tuht es fast so wie das neueste iphone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz wunderbares Gerät ist das.

Meins wird dieses Jahr 3 Jahre alt, funktioniert noch wie am ersten Tag (selbst der Akku ist noch bei knapp 90 % seiner ursprünglichen Kapazität, nach dieser Zeit und über 500 Ladezyklen durchaus beachtlich) und wird voraussichtlich noch für mindestens weitere 2 Jahre mit allen neuen iOS-Versionen versorgt.

Natürlich sind die aktuellen iPhones mit A9-Chip weitaus leistungsstärker, sowohl Prozessor- als auch Grafikseitig, auch die Kameras haben natürlich Fortschritte gemacht, aber auch da sieht das iPhone 5s alles andere als alt aus. Touch ID ist an Bord, es unterstützt Funktionen wie AirDrop, Handoff oder AirPlay in vollem Umfang, besitzt die gleiche "Retina"-Pixeldichte wie das aktuelle iPhone 6s und sieht äußerlich genauso aus wie das ebenfalls aktuelle iPhone SE.

Das einzige, wodurch mein iPhone 5s sich für mich nicht mehr ganz aktuell anfühlt, ist das Fehlen von 3D Touch. Aber das gibt es bisher ja auch lediglich bei iPhone 6s und 6s Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findest Du die Suchfunktion so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus 2013, für Smartphones ne halbe ewigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
27.06.2016, 16:53

Nur weil es alt ist , muss es ja nicht gleich schlecht sein.

2
Kommentar von DerLateiner
27.06.2016, 17:09

ja aber es gibt bessere für den preis

0
Kommentar von BenzFan96
30.06.2016, 22:04

Aber für ein iPhone eine deutlich kürzere Ewigkeit als für andere Smartphones.

0

Was möchtest Du wissen?